Antrag auf einen Bibliotheksausweis für Nicht-Universitätsangehörige











Informationen zu den unterschiedlichen Ausweisfunktionen.

Auswahl des Abholorts (Eichstätt/Ingolstadt):

Hiermit beantrage ich die Zulassung zur Benutzung der Bibliothek der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Die Allgemeine Benutzungsordnung der Bayerischen Staatlichen Bibliotheken (ABOB), die Bibliotheksordnung sowie die Hausordnung der KU Eichstätt-Ingolstadt erkenne ich an.

Mit der Speicherung meiner Daten für Ausleihe und Internetzulassung bin ich einverstanden. Ich bestätige, dass ich den Internetzugang nur zu wissenschaftlichen Zwecken nutzen werde (Richtlinien für die Nutzung der Lesesaalterminals mit Internetzugang).

Minderjährige Benutzerinnen und Benutzer benötigen für die Zulassung zur Bibliotheksbenutzung eine Einverständniserklärung des/r Erziehungsberechtigten. Sie muss bei der Abholung des Ausweises vorgelegt werden. Ich bin Schüler/in / Nichtvolljährige/r (Einwilligungserklärung)

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.